Zimmer und Suiten im Hotel Flôr de Sal

Es gibt Zimmer nach Westen (mit herrlicher Meersicht) und Zimmer nach Osten (mit Blick auf die grünen Hügel von Monte Santa Luzia). Durch die großen Fenster strömt viel Tageslicht in die Zimmer. Die Standardzimmer haben entweder zwei Einzelbetten oder ein großes Doppelbett, das gegen die weißgemalte Holzwand anlehnt. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören Satelliten- und Kabel TV, Minibar, Haartrockner, Safe, Klimaanlage, Telefon und Internet auf Verlangen (Zusatzgebühr).

Die Zimmer mit Meersicht haben eine schöne Terrasse mit Holzboden mit Blick auf den Garten und das Meer.


Junior Suiten

Es gibt sechs Juniorsuiten mit zwei Einzelbetten oder einem großen Doppelbett mit Blick nach Osten in die Berge. Im separaten Wohnzimmerbereich kann eine dritte Person bequem auf dem Bettsofa übernachten; zudem bietet der Raum einen ruhigen Arbeitsbereich. Die Zimmer haben Minibar, Haartrockner, Telefon, Internet auf Verlangen (Zusatzgebühr), Satelliten und Kabel TV, Safe und Klimaanlage.


Executive Suiten

Alle Executive Suiten haben frontale Meersicht mit großen individuellen Holzterrassen und großen Fenstern, die viel Tageslicht einlassen und den Blick auf die Umgebung freigeben. Die Terrassen haben Stühle, sodass jeder Gast das Panorama komfortabel genießen kann. Sie befinden sich so nahe am Meer, dass Sie das Gefühl erhalten, auf einem riesigen Boot zu sein.
Es gibt einen separaten Wohnzimmerbereich. Hier übernachtet eine zusätzliche Person bequem auf einem Sofabett. Zudem bietet der Raum auch einen zusätzlichen ruhigen Arbeitsbereich. Alle Zimmer haben Haartrockner, Minibar, Internet auf Verlangen (gegen Zusatzgebühr), Telefon, Safe, Klimaanlage, Satelliten und Kabel TV. Die Zimmer sind modern und charakterisieren sich durch schwarz gewaschene Holzwände und einige Farbspritzer von den warmen Bettdecken.


Penthouse

Das Penthouse liegt perfekt an einer Ecke des Hotels und hat zwei große Fenster, welche viel Tageslicht einlassen. Sie blicken auf das blaue Wasser des Ozeans, während das Zimmer den entspannenden Einfluss des Meeres auffängt. In einem separaten Raum, in dem Gäste Ihre Mahlzeiten genießen können, hat es einen Kamin. Sowohl vom Zimmer wie auch vom Wohnzimmer aus haben Sie privaten Zugang zu einer 50 m2 großen Holzterrasse mit Stühlen, um zu entspannen und die Aussicht und die Sonne zu genießen. Das separate Wohnzimmer kann sowohl als Arbeitsbereich wie auch als zusätzlichen Raum für eine dritte Person dienen, die hier bequem auf einem Bettsofa übernachten kann. Das Penthouse hat folgende Ausstattung: Internet auf Verlangen (gegen Zusatzgebühr), Telefon, Haartrockner, Minibar, Klimaanlage, Satelliten und Kabel V und Safe.



 

  • English
  • Portuguese
  • German
  • Spanish
  • French
  • Italian
  • Russian
  • Danish
  • Finnish
  • Norsk
  • Swedish
  • Nederlands
  • room01.jpg
  • room02.jpg
  • room03.jpg
  • room04.jpg




Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Rooms and Suites at The Hotel Flôr de Sal

There are both West (with wonderful sea views) and East (overlooking the green hills of Monte Santa Luzia) facing rooms. Filled with natural light due to the large windows, the standard rooms offer either twin beds or a large double bed resting against white painted wooden walls. They include satellite and Cable TV, a mini bar, hairdryer, in-room safe, air conditioning, telephone and Internet upon request (at an extra charge).

The sea facing standard rooms have a beautiful wooden floor terrace overlooking the garden and the ocean.


Junior Suites

There are six Junior suites with either twin beds or a large double bed facing the East side mountain views. A separate living area allows for an extra person to be accommodated comfortably on a sofa bed, as well as providing a quiet working space. The rooms are all equipped with a mini bar, a hairdryer, telephone, Internet upon request (at an extra charge), satellite and Cable TV, an in-room safe and air conditioning.


Executive Suites

All Executive Suites have sea front views, with large wooden individual terraces and large windows to make the most of the natural light and the enviable location. The terraces have deck chairs so that each guest may enjoy the panorama comfortably. Such is the proximity to the ocean that guests have the sensation of being on a large boat.
There is a separate living area, ideal for the accommodation of an extra person in a comfortable sofa bed, or to provide a tranquil space for work. All rooms have a hairdryer, mini bar, Internet upon request (at an extra charge), telephone, an in-room safe, air conditioning, satellite and Cable TV. The rooms are modern and distinguish themselves by the black washed wooden walls and a splash of colour from the warm blankets.


Penthouse

The Penthouse is perfectly located on one of the hotels corners, with two large windows bringing in the natural light from outside. Facing the blue waters of the ocean, this room absorbs the sea’s relaxing effect. It is equipped with a fireplace in a separate room, where guests may also enjoy a private meal. Both the room and living room have a private access to a 50m2 wooden floored terrace with deck chairs for guests to lay and enjoy the views whilst sun bathing. The separate living area may function both as a working place and as an extra room for a third person who will comfortably sleep on the sofa bed.
The Penthouse is further equipped with Internet upon request (at an extra charge), telephone hairdryer, mini bar, air conditioning, satellite and Cable TV and an in-room safe.



 

  • English
  • Portuguese
  • German
  • Spanish
  • French
  • Italian
  • Russian
  • Danish
  • Finnish
  • Norsk
  • Swedish
  • Nederlands
  • room01.jpg
  • room02.jpg
  • room03.jpg
  • room04.jpg




We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.